Sohn beim masturbieren mit unterwäsche erwischt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

17 warst Du nie?

Entschuldige mal, aber wie die Phantasie von Deinem Sohn ist kannst Du nicht beurteilen. Schließe halt in Zukunft das Schlafzimmer ab und fertig. 

Nö. Nicht ganz:

Sorge dafür, dass eine männliche Vertrauensperson sich öfter mal mit ihm zu Freizeit irgendwelcher Art trifft, die für beide interessant ist. Dabei können sich dann von alleine Männergespräche ergeben. 

Das brauchen wir Menschen nun mal während der Pubertät: Eigengeschlechtliche Ansprechpartner, die nicht unsere Eltern sind. Eltern sind emotional zu dicht. Da gehen so intime Themen schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht,ist ja alles normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er sich doch "vergnügen"....aber verbiete ihm deine Unterwäsche!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich peinlich ! Entweder du lässt das ganze im Sande verlaufen oder du sagst im das er ja machen kann was er will, aber er soll die Finger von deiner Wäsche lassen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmaryann
17.06.2017, 23:02

ist das denn nicht irgendwie krank ? ich meine was will er mit MEINER unterwäsche ? ich meine ich bin ja seine Mutter ...

0

Lass es einfach auf sich beruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll nicht so viel. Geh lieber schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?