Soft tampon bleibt stecken?

7 Antworten

Bleib ganz entspannt und ruhig. Hock dich hin. Geh mit zeige und Mittelfinger in deine Scheide und versuche den Tampon zu erreichen.

Wenn das nicht klappt, dann bewege dein Becken etwas.

Wenn das immer noch nicht klappt, lass es deinen Freund versuchen und wenn das alles nicht hilft, geh schnell zum Notdienst, denn das Teil muss auf jeden Fall raus. Aber weit kann es nicht sein, da brauchst du keine Angst haben. Es kann nicht bis in die Gebärmutter wandern, denn der Eingang befindet sich an der Seitenwand. Quasi eine Abzweigung, wo weder ein Penis noch ein Tampon durchgehen.

Tampons muss man nach einigen Stunden entfernen - sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen die tödlich Enden kann.

Wielange ein Tampon drin bleiben kann, steht auf der Gebrauchsanweisung

(Wenn der Tapon zu lange drin bleibt, können sich schädliche Bakterien darauf ansiedeln und vermehren)

Wenn es unangenehm ist, muss das Ding raus. Auf jeden Fall darfst du es nicht länger als üblich drinnen lassen. Wenn du das Bändchen nicht mehr hast zum hinausziehen musst du zum Frauenarzt, ansonsten kannst du eine Blutvergiftung bekommen und das kann gefährlich werden.

Übrigens nimmt man einen Tampon natürlich vor dem Sex raus.

Jonas0099  29.12.2018, 17:29

Ein soft Tampon ist extra für Sex,warum vorher raus nehmen?

Jonas0099  29.12.2018, 17:33
@TorZurHoelle

Hab erst mal Sex bevor du Sprüche klopfst.

Oder informiere dich bitte was ein softtampon ist bevor du "kluge" antworten gibst.

TorZurHoelle  29.12.2018, 17:34
@Jonas0099

Ich bin über 40 und hab zwei erwachsene Kinder. DU machst dich lächerlich! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht Sex gehabt wo ich einen Tampon drin gehabt hätte! hahahahaha

RainerBluejeans  29.12.2018, 17:44
@Jonas0099

Normalerweise hat man während der Tage keinen Sex und wenn, nimmt man den Tampon heraus. Das ist doch unangenehm. Ich bin übrigens auch alt genug, um zu wissen, wovon ich spreche.

Jonas0099  29.12.2018, 17:49
@RainerBluejeans

Die Dinger sind extra dazu da um an den Tagen sauberen Sex zu haben.

Sind ja nur kleine Schwämme und keine herkömmlichen tampons.

Meine ex hat die auch oft benutzt weil sie wenn Emily Erdbeere zu Besuch War extreme Lust hatte aber wir keine Sauerei wollten.

Dafür gibt's die Dinger doch

RainerBluejeans  29.12.2018, 18:18
@Jonas0099

Ja, ist spricht doch auch nichts dagegen, sie zu verwenden. Aber Sie müssen wie jedes andere Tampon dann heraus!

Jonas0099  29.12.2018, 18:23
@RainerBluejeans

Hat ja keiner gesagt das sie drinnen bleiben sollen.

Aber sie kommen erst nach und nicht vor dem Sex raus

Hallo lusie15,
der Tampon muss raus und kann sich auch nicht in Luft auflösen. Und auch nicht aus der Vagina raus da er nicht in die Gebärmutter rein kommt, also suchen!

Solltest du Ihn nicht zeitnahe finden vom Freund helfen lassen oder dann zum Notdienst da sowas sonst zu TSS führen kann. Tampon vergessen/verlieren ist gefährlich.

Also zunächst: Der Tampon kann nicht "weg" sein, er ist immer noch in der Vagina. Diese ist durch den Muttermund begrenzt, also er kann nicht in die Gebärmutter oder sonstwo in den Körper rutschen.

Versuch dich zu entspannen und lass den Tampon am besten durch deinen Freund entfernen, der da mit dem Finger besser rankommt als wenn du es selbst machst.

Zum zweiten kann ich es nicht nachvollziehen, warum und wie man genussvollen vaginalen Verkehr ausüben kann, wenn da ein Tampon drin ist!!!