ich merke garnix :)

...zur Antwort

Wenn man sich ein Plätzchen an der Donau sucht, wo man auch bis zu dem Kahlen- und Bisamberg hinsieht ist das recht nett um Mitternacht :) Taxis finden ist allerdings schwer wenn ihr danach noch in den 1. Bezirk oder sonst wo hin wolltet.

...zur Antwort

nein, natürlich nicht.

...zur Antwort

da greifen sicher die stalking gesetze. ab zur polizei. die besuchen den dann mal. vorerst nur zum reden und wenn der dann weitermacht kannst anzeigen usw. vll schüchtert ihn der besuch von der polizei schon ein.

...zur Antwort

Sex hier , Sex da .. warum ist es für die meisten Männer das wichtigste .. warum?

warum ist für viele Männer Sex A und O in einer Beziehung.. Sex ist wichtig ja , jedoch sind andere Dinge viel wichtiger über die man reden sollte .. oder denke ich da altmodisch? ich möchte auch kuscheln , umarmt werden , geliebt sein.. und nicht nur Sex und dann wieder den Altag "leben" .. und ohne Gefühle oder bei heftigen Streitereien kann ich nun mal nicht an Sex denken.. dann wird über mich gesagt das ich "verklemmt" bin.. bin ich nicht , ich möchte nur nicht als Gegenstand/ Objekt benutzt werden .. ich möchte auch etwas Unternehmen, kleine Dinge wie spazieren , ich verlange nichts was Geschenke oder ähnliches betrifft .. ich mache gerne Überraschungen für meine liebe ..

meine jetzige 2te Beziehung nimmt es auch nicht so wahr , Hauptsache Sex, Sex und wieder Sex und der 2te Mann erzählt mir wie er mich gerne "knallen" würde .. ich höre zwar zu aber merke das ich schüchtern reagiere..

vorallem wenn es viele andere wichtige Dinge gibt die besprochen werden müssen .. darüber konnten meine bisherige Beziehung nicht und jetzige such nicht ..

wenn es gut laufen würde, dann wäre unser Sex auch besser..

gibt es überhaupt noch die richtige Liebe, die evtl so denkt wie ich es tu?

eine Beziehung ist ein nehmen und ein geben .. und wenn ich ständig gebe und tu damit es dem jungen es gut geht , auch so möchte ich demjenigen zeugen das ich liebe .. ich verlange kein danke usw.. aber ich möchte als "Frau" angesehen werden .. Dazu verwöhne ich meine Beziehung und wenn ich mal einen Tag nicht zu dem kam was ich sonst auch tu, heißt es das ich einen anderen habe .. das heißt das ich selber schuld bin an diese Streitereien..? wie soll ich mich da verändern ? ich möchte doch was gutes tun für denjenigen den ich liebe und nicht am Ende streiten und ich bin die böse ..

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Menschen? wie soll ich mich verhalten in einer Beziehung um nicht zu viel zu geben , damit nicht dieses alte Muster mich wieder einholt ..

Lieben Dank

...zur Frage

sorry, aber mit so einem würde ich gar nicht zusammen sein wollen. nicht wegen dem vielem sex, sondern, weil er dich mehr wie eine fi**freundschaft zu sehen scheint, als wie eine partnerin. das klingt mir irgendwie nicht nach einer beziehung.

...zur Antwort

Betrachte es als eine Art Drogenentzug. Du gehst jetzt durch die schreckliche Anfangsphase, aber irgendwann bist du übern Berg. Akzeptiere, dass du dich halt jetzt schlecht fühlst, aber wisse vom Kopf her, dass dir das Ganze irgendwann egal sein wird.
Was mir noch hilft ist zocken, neue Serien und Filme schauen (als Realitätsflucht), viel Sport machen wegen der Endorphinausschüttung, mit wem anderen schlafen und kuscheln, den Ex auf allen sozialen Medien blockieren - Null Kontakt!

Ich hoffe irgendwas hilft davon.

LG

...zur Antwort

Ein, zwei Schnäpse (mit ein paar Stunden Abstand dazwischen) können den Hals desinfizieren. Wenn dir von so etwas nicht schlecht wird, kannst du es ja ausprobieren. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich gehe davon aus, dass du weißt, wie man Alkohol vernünftig händelt. Also werde ich dich jetzt nicht mit "Betrinke dich nicht, fahre nicht Auto, sei vorsichtig, dass du nicht betrunken rausgehst, usw." nerven ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Lost in Space.

LG

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass diese Frauen sehr jung sind. Und du weißt auch nicht, was der denen alles vorlügt. Also glaub ich nicht, dass die sich alle vollen Wissens auf diesen Typen einlassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Such dir eine Kurs oder Verein, der nicht auf die Olympiade aus ist xD

Diese Leistungssportler haben oft Probleme mit ihren Gelenken, Hüften, Bändern wenn sie älter sind. Also sei froh, dass du da nicht schon im Kleinkindalter reingerutscht bist! Mach Sport so, das er dich glücklich macht. Nicht mehr.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Vielleicht ist sie einfach fauler im Denken geworden weil sie ständig mit ihm rumhängt. Schade sowas. Aber es muss jeder selber wissen, wie er am glücklichsten ist.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Es hat sich mittlerweile Gott sei Dank erledigt.

Ich bin zu meinem Freund gezogen, und durfte die Filiale wechseln :D

Sollen sich jetzt andere Leute mit ihr herumschlagen!

...zur Antwort

Alter freund meldet sich plötzlich wieder und will quickie?

Ich w(34) bin etwas durch den wind und möchte gerne anonym einen rat zu folgender situation: ein freund von früher meldet sich seit 3 monaten regelmässig wieder via facebook bei mir.als wkr uns vor 13 jahren kennenlernten hatten wir kurz etwas miteinander aber dann haben wir beschlossen, dass wir es bei der freundschaft belassen.wir waren viel zusammen unterwegs haben geredet getrunken etc...und er erzählte mir seine frauengeschichten und ich meine männergeschichten.dann habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt und geheiratet.er wusste das und hat mir gratuliert.als ich zum ersten mal schwanger war haben wir uns getrioffen und mittaggessen alles ganz normal.mittlerweile ist er auch vater...der kontakt seit dem ist einmal im jahr ca....nun ist es so dass er nicht mehr glücklich ist und ich bin auch nicht mehr ganz so glücklich in meiner ehe und wir haben uns gegenseitig unser leid geklagt....ich habe vorgeschlagen einmal wieder auf die alten zeiten einen drauf zu machen aber er meinte er kann nicht weg und möchte keinen stress zu hause...es gab seinerseits seit mai immer wieder anspielungen dass er gern ein quickie möchte bei ihm im büro; anfangs habe ich ihn damit aufgezogen aber anscheinend meint er es ernst wie sich herausgestellt hat. Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll und ich weiss nicht warum er ausgerechnet mich dafür auswählt ??? Irgendwie wäre ich nicht abgeneigt da mein mann mich betrogen hat aber ich habe angst dadurch die freundschaft endgültig zu verlieren ...oder mich wie vor 13 jahren zu verlieben...

...zur Frage

Also ein Quickie hört sich nach sehr sehr wenig an. Warum willst du dir für einen kurzen Hormonrausch so viele Nachteile antun?

Ich werde dir keinen Rat zu deiner Ehe geben, aber so Typen wie den Kumpel von dir kennt man doch zu Hauf.

Wenn du weg willst, such dir jemand anderen, der dir mehr gibt und wo du nicht schon vorher weißt dass du wsl Liebeskummer haben wirst.

Und er soll sich jemand anderen für den billigen Quickie suchen!

...zur Antwort

Dein Ex ist anscheinend verletzt und eifersüchtig. Er will auf jeden Fall vermeiden, dass du jemanden hast.

Wenn dein Neuer DAS nicht kapiert, dann ist er wohl kein so guter Fang.

Ich finde auch, dass dein Neuer den Kindergarten macht, weil er das nicht einfach ignorieren kann.

...zur Antwort

hallo :)

es klingt paradox, aber du isst vielleicht zu wenig. das klingt alles nach heißhunger. wenn man sich anständig ernährt, hört das auf. iss ausreichend proteine, kohlehydrate, gemüse und frisches obst. du findest sicher genug Infos auf diesen fitnessrezepte seiten. dein körper braucht irgendwelche Nährstoffe, die du ihm verweigerst und chips und süßes lenken davon schnell ab.

ich hoffe es wird alles gut.

LG

...zur Antwort

Ich find's nicht so schlimm. Ist doch auch bequem sowas :) Wie ein extra Polster.

Ich denke dass das Stofftier nicht unbedingt etwas mit Erwachsenwerden zu tun hat. Ne Manga begeisterte Freundin von mir sammelt die mit 27 noch ^^

LG

...zur Antwort

Münchhausen Syndrom vielleicht.

...zur Antwort

The Fall

Hat 3 Staffeln glaube ich.

LG

...zur Antwort

"Beste" Freundin, war sie wirklich so eifersüchtig?

Mit meiner "besten" hats wirklich oft streit gegeben. Sie hatte es drauf, einem ihre meinung knallhart ins Gesicht zu pfeffern. Zu ihr: mitte 20, kein job, kein gesellenbrief, kein führerschein, hartz 4 und n kind. Zu mir: anfang 20, grad in Ausbildung, Führerschein und auto vorhanden, schlecht verdienen tu ich auch nicht, ich war vor nem jahr noch genauso dran wie sie. Außer dass ich kein Kind hab. Um den Zeitraum haben wir uns kennengelernt. Nun ist es so, dass man der nix mehr erzählen konnte. Nachdem ich den Lappen hatte haben sie meine fortschritte beim auto fahren nicht interessiert. Wenn ich ihr erzählte wie es im job lief kam nur: sei nicht zu blauäugig in deinem job kanns auch bergab gehen. Wenn ich ihr zeigte was ich mir nach all den Jahren mal leisten konnte kam: pass auf dass du dein geld nicht zu schnell ausgibst. Madame hat mich im gegenzug nur vollgejammert dass sie kein geld hat und die miete nicht zahlen kann, hat sich aber lauter dinge geleistet für die sie kein geld hat und fürs arbeiten war sie sich zu fein, sie sagte immer sie findet keinen job. Ich, so gutmütig wie ich war, sagte ihr immer: ich helf dir beim Bewerbungen schreiben, kein interesse. Ich sagte ich helf ihr beim lernen für die theorieprüfung, kein interesse. Nachdem sie das x-te mal durchflog kam das gejammer wieder. Ich gab ihr öfter was aus, ermutigte sie dass sie das schon schafft, und kaum hatte ich wieder ein erfolgserlebnis musste sie es wieder negativ kommentieren. Irgendwann kam es dann dass sie mich beleidigt hat weil ich in einer kriselnden beziehung hänge. Von wegen wie dumm ich eigentlich bin und dass ich kein Rückgrat besitze usw. Neulich haben wir uns wegen einer Kleinigkeit gestritten, sie hat mich wirklich übel beleidigt, von wegen niemand kann mich leiden, und dass ich ein kleines Prinzessien sei dass nur an sich denkt, nach der tausendsten bitte dass uns vertragen ging sie darauf ein, 1 h später schrieb sie dass sie mich ja sooooo liebt und braucht und mich nie verlieren will und mausi hier und schatzi da.. ein paar stunden später hatten wir streit weil sie besoffen vorbei kam und meinen Freund verhauen wollte, da hab ich ihr wirklich mal die meinung gegeigt, da war ich gleich wieder das kleine prinzessien, und ihr schlusssatz war: (sie weiß dass ich seit jahren mit selbstverletzendem Verhalten zu kämpfen hab) ja komm ritz dich tot, dann spuck ich noch auf dein grab. Hinterher schrieb sie mir ernsthaft dass ich ihr den abend versaut hab. Ich weiß dass sie wieder angekrochen kommt, aber für mich wars das. Aus welchem Grund ist ein mensch so? War die wirklich so krankhaft eifersüchtig?

...zur Frage

Ja das gibt's leider. Ich würde die Freundschaft komplett abbrechen.

LG

...zur Antwort