Macht diese Beziehung noch Sinn? Brauche Rat...?

Hey :) Also ich (15w) und mein Freund (17m) sind seid erst seid einem halben Jahr zusammen, es ist meine erste "richtige" Beziehung, er hatte aber schon sehr viele andere vor mir.. Jedenfalls war am Anfang alles perfekt. Wir hatten nie Streit, waren beide überglücklich und er meinte sogar, dass ich mit Abstand bis jetzt die Freundin bin, die ihn am glücklichsten gemacht hat und es immernoch tut. Aber dann haben wir uns immer öfter total sinnlos gestritten und waren dann beide verletzt, und keiner von uns beiden hat sich wieder gemeldet, also es gab viele Pausen und Stille.. Weil wir beide einfach so verdammt ähnlich sind.. Und das nervt. Dann kommt noch hinzu, dass er mich desöfteren schon versucht hat zu etwas zu drängen, was ich gar nicht will. Wie z.B wollte er Nacktbilder von mir, da wir uns leider nicht so oft sehen können wegen der Entfernung, er meinte er kann das nicht akzeptieren und versteht mich da überhaupt nicht. Er ist total verständnislos was sexuelles allgemein angeht was mich immer wieder verletzt.. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er mich mal zu etwas zwingen würde was ich gar nicht will. Aber ich liebe ihn. Vielleicht zu sehr? Ich kann nicht mehr ohne ihn, denn meißtens läuft dann eine Zeit lang wieder alles perfekt, und dann fangen wir wieder an zu streiten, er drängt mich schon wieder usw.. Wir haben beide übertrieben Angst uns zu verlieren und keiner will sich trennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich mit ihm darüber rede, ist er verständnislos, oder total abwesend, und auf alles andere eifersüchtig. Eifersucht gehört auch noch zu einem der Probleme.. Er ist ständig grundlos verletzt weil er so eifer ist wenn ich bei anderen Jungs bin.

Liebe, Leben, Familie, Freundschaft, Angst, Beziehung, Sex, Trennung, Psychologie, Fernbeziehung, Liebe und Beziehung, Sinn
14 Antworten