Soda Stram Sirup?

3 Antworten

Wenn er neu und geschlossen war, wahrscheinlich schon. Allerdings kann sein dass er komisch schmeckt. Passieren wird da aber nichts

Tobi9709
Fragesteller

Vielen Dank, ja war noch verschlossen

Ich halte es bei Lebensmitteln etc. so:

Wenn ich Bedenken habe, schmeiße ich sie weg. Ich möchte nicht nach dem "Genuss" nervös darauf achten wollen, ob da jetzt was auf mich zu kommt.

Zuallerletzt würde ich ein Laienforum zu Rate ziehen, in dem von fünf Leuten fünf verschiedene Ratschläge erteilt werden. Sowas verwirrt mich nur :-)

Probiere doch einfach.

Wenn es nicht schmeckt, schütte sie weg

Goldstueck811  07.06.2022, 08:45

Auf die Idee muss man erstmal kommen, :))

Goldstueck811  07.06.2022, 09:37
@shagdalbran

Was erwartest von Jemand, der seit Nov.14 hier angemeldet ist und gerade mal 3 Fragen gestellt hat, nix weiter?

shagdalbran  07.06.2022, 09:38
@Goldstueck811

Naja - ich habe seit fünfzehn Jahre erst eine einzige Frage gestellt. Die wenigen Antworten haben mich dazu gebracht, lieber selbst danach zu suchen...

Goldstueck811  07.06.2022, 09:44
@shagdalbran

Diese FS hat die ganzen Jahre aber auch keine einzige Antwort gegeben. Ist quasi ´ne wiedererwachte Karteileiche, :))