Wie benutze ich Soda Stream am besten?

6 Antworten

Das Wasser lässt sich nur in der Flasche 'aufsprudeln'.

Das geht nur mit Flasche, und dann auch nur mit der für das Gerät passende. Die Flaschen haben unterschiedliche Gewinde, deshalb passt nicht jede Flasche in jedes Gerät.

Und nur mit einem Glas geht's gar nicht, weil nicht der nötige Druck aufgebaut werden kann, um die Kohlensäure ins Wasser zu pressen.

Hallo,

wenn man mit Druck CO2 in ein normales Wasserglas geben würde hätte man danach eher weniger Wasser im Glas, dafür aber viel Wasser in der Umgebung.

Nein.

Du musst immer die Flasche benutzen!

Du musst die Flaschen nutzen sonst gibts ne Sauerei. Gibt aber auch kleine Flaschen.