Socke von Fuß lösen (Socke klebt an offener Haut fest)

13 Antworten

Da ist wohl Wasser das beste Mittel. Wenn alles eingeweicht ist, dann geht das meistens besser oder auch fast von alleine.

Fuss ein paar Minuten in lauwarmes Wasser tauchen, dann Strumpf abziehen.(könnte immer noch n bissel ziepen, aber da musst du durch) Wunde anschliessend etwas desinfizieren und wenn möglich über Nacht offen lassen. Morgens dann ein Pflaster drauf bevor man die Strümpfe anzieht.

Bade den Fuß mit der Socke in lauwarmen Wasser, dann löst sich die Socke fast von alleine.

Wie ruletka schon sagte, dann wohl am besten den Fuß samt Socke etwas einweichen. Und morgen unbedingt in einer Drogerie oder Apotheke Blasenpflaster besorgen, das gibt es nämlich, das ist anders als normales Pflaster für Wunden.

Einfach in eine Wanne mit Wasser einwirken lassen, dann müsste sich das fast von alleine lösen lassen

Gruß