Social Media recommendation für introvertierte?

3 Antworten

Die einzige Idee wäre, dass du dir nen eigenen Discord Server erstellst aber niemanden da einlädst. Da kannst du dann Posten was du willst und niemand wir es sehen, wenn du niemanden einladest.

hey, ich finde pinterest und reddit ziemlich endspannt, ei pinterest geht es vor allem nur um bilder und bei reddit kann man auch komentieren und so, es giebt subcumunitys mit so "boards" naja, man kann sachen posten. aber sie müssen schon zum thema des boards passen also katzenphotos aufs katzenboard etc.

wenn es dir schon darum geht, das du dein leben teilen willst... ähm ja, dan können dich eig immer creeps stalken :/

PizzaLover1616
Fragesteller

Danke, Pinterest benutzte ich ziemlich aktiv, kann es ja Mal ausprobieren haha

Nein gibt es nicht.

Bei jeder Plattform ist die Gefahr gestalkt zu werden, auch hier auf Gute frage.

PizzaLover1616
Fragesteller

Oh :/ trotzdem danke für die Antwort...