Social Cash Club fake?

3 Antworten

An alle die es hier schlecht reden und nicht gut heißen…wie weit habt ihr es mit eurer harten Arbeit geschafft? Seid ihr da wo ihr sein wollt? Wenn nein, wieso redet ihr schlecht was andere bereits errwicht haben. Ja richtig im leben ist nichts umsonst!!!! Das haben wir alle im laufe unserer jahre gemerkt. Wenn ihr wissen wollt ob es richtig oder falsch ist probiert es doch einfach aus! Was interessiert eich die meinung der anderen. Für jeden ist richtig und falsch auf seinem lebensweg anders definierbar. Lernt von leiten die da sind wo ihr hinwollt und nicht von leiten die da sind wo ihr seit oder noch weniger erreicht haben. Macht Fehler und lernt daraus. Wovor habt ihr angst. All eure erfolge/misserfolge/ fehler haben eich da hin gebracht wo ihr jetzt seid. Eire zukunft liegt in eiren händen. Man kann aus allem seinen nutzen ziehen und weiterbilden. Es kommt nicht darauf an wie viel etwas kostet!!! Sondern elchen nutzen man daraus ziehen kann!! Es heißt nicht umsonst lehrgeld!

und erzählt mir nichts von ihr habt kein geld um in eich zu investieren. Lasst das gerauche, getrinke, partymschen bing watchen und nutzt eure zeit sinnvoll dann klappt das auch ;)

Ich interessiere mich auch für Möglichkeiten wie den social cash club und ähnliche. Zwar verdiene ich bereits Geld online über das Portal firstintermedia aber ich bin natürlich trotzdem neuen Möglichkeiten nicht verschlossen. Viele Leute denken immer noch dass man online nichts verdienen kann, aber die Zeiten haben sich gewandelt und man muss nur die richtigen und seriösen Anbieter finden. Was mit dem social cash club ist, muss ich noch herausfinden und werde dann darüber entscheiden.

Es gibt nichts kostenlos !Und diese Leute sind reich geworden,dank vieler Menschen,die auf das Bla Bla gutgeschulter(oft) Marketingmenschen reinfallen.Für alles was dort beworben wird,musst du bezahlen und zwar nicht wenig.Geldmaschine?Ja klar,für die es betreiben!Soweit bekannt,monatliche Kosten im Club 40 Euro.Und das ist der kleinste Posten!Gibt tatsächlich welche,die dafür Kredite aufnehmen wollten,haben!Und mit dem Gekauften hast du immer viel Arbeit,neben her,ist nicht!Für die Erfinder,klar.

Woher ich das weiß:Recherche