S.o.a.d oder slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

S.o.a.d 60%
Slipknot 40%
ALBINI009  25.09.2023, 08:04

Danke für den Stern!

LQUBE
Fragesteller

Gerne :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
S.o.a.d

Hallo LQUBE!

Ich bevorzuge mehr SOAD aber slipknot ist nathürlich auch seht talentiert. Ein Teil (Vlt sogar alle) von SOAD kommen/Kommt aus Armenien und sie kombinieren ein bisschen Armenische Musik mit gut klingendem Metal. Das macht es gerade so zu einem schönen Musik-Erlebnis! Auch auf YT besitzt SOAD mehr Aufrufe was sie glaube ich so oder so beliebter macht.

Schönen Tag noch und Grüße aus Schwerin, Albert

Slipknot

Ich bin kein allzu großer Nu Metal Fan (bis auf Linkin Park welche ich durchaus aufgrund stilistischer Einflüsse zum Nu Metal/Rap Metal zählen würde) aber mit Slipknot kann ich noch mehr anfangen als mit SOAD.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Slipknot

Ich höre beide Bands und mag beide Bands.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich ohne zu überlegen definitiv SLIPKNOT wählen. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Slipknot

Mir ist SOAD zu albern. Ich finde auch, dass die Stimme von Serj Tankian total nervtötend ist. Ich kann mit ihrem Humor nichts anfangen und mag auch ihre Musik nicht.

Slipknot hingegen erscheint mir als deutlich mehr Metal. Sie sind ernster, härter und einfach ganz anders. Ich mag die Inszenierung der Band, ebenso ihren düsteren Sound und vor allem Corey Taylors Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
S.o.a.d

Ist nicht mein Genre aber von Soad kenn ich wenigstens paar Songs, die mir gefallen

Oftenbored  22.09.2023, 00:09

Nana Slipknot auf die 1 always