Was für eine Musik ist gut für zum Einschlafen?

6 Antworten

Ich finde Lofi nicht schlecht. Aber es geht auch was anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und oft in jeder freien Minute Musik

zum einschlafen muss es etwas sein, dass relativ einfach und stumpf ist. Egal wie schnell oder energiegeladen, solange es nicht überkomplex klingt, schlafe ich dazu ein wenn ich müde bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Zum schlafen nur so irgendwas von yt, wenn man "music sleep" eingibt

Rock (und teils Metal) ist zwar nice, aber für mich nicht zum einschlafen😂

Ich hör zwar auch viel Metal, auch zum einschlafen, aber Bruce Springsteen die ruhigeren Lieder eignen sich eigentlich auch gut ;)

ich würd dir old mornings dawn von summoning oder echos of battle von caladan brood empfehlen.