So tun als hätte man kein Interesse?

5 Antworten

So tun als hätte man kein Interesse???........nein, ich glaube, das ist nicht der richtige Weg, das ist eine unnötige Spielerei........die ich mir und einem Mann, den ich liebe oder im Begriff bin mich zu verlieben nie antun würde……ich bin doch als Frau WER und das sollte man immer zum Ausdruck bringen…..und ein Katz und Mausspiel wäre unter der eigenen Würde anzusetzen!!!

Ich denke ……Der “Ich-weiß-was-ich-will”-Charakter übt einen enormen Reiz auf Männer aus. Man ist doch und bleibt es auch, der eigene Entscheidungsträger für sich selbst……das Beste ist immer einfach das zu tun, wonach einem selbst der Sinn steht…..also seine eigene Natürlichkeit gepaart mit seinem Selbstbewusstsein zu behalten und auszuleben und das muss man dem Mann auch zugestehen…oder?…..Denn kein Mann wollte wollen, dass man sich zu seinem Untertan entwickelt……das würde öde und langweilig sein und mit irgend welchen banalen Spielchen versetzt du ihn auch in die Flucht.....ist einfach Kindisch.?

Was einen Mann weiterhin faszinieren könnte an einer Frau….eine tiefe, emotionale ehrliche Ebene, die ich als Frau , wenn ich liebe oder im Begriff bin mich zu verlieben, zu erkennen gebe und auch auslebe.

Aber Fakt ist, jeder Mensch ist anders gestrickt, in seinen Bedürfnissen, seinen Liebesempfindungen, seinen Sehnsüchten……..ein Mann funktioniert anders als eine Frau. Je mehr sich beide auf ihre eigene Seinsweise einlassen können, desto höher ist die Anziehungskraft…….und das wird immer eine der höchstdodierten Basis sein sich zu verstehen, zu lieben und nicht mehr voneinander zulassen!!!!!

SLoOW331  23.12.2022, 20:40

Tjaaaa.... Männer sind verdeckt "Harmoniesüchtig". Manche tun alles für Hülle.................

Wenn ich derartiges lese, dann frage ich mich immer von woher dieser horrende Unsinn eigentlich kommt. Wenn ein Junge respektive ein Mann ein ehrliches Interesse an einem Mädchen bzw. an einer Frau hat, dann wird er das auch ganz offen zeigen und es bedarf ganz bestimmt nicht solcher unreifer Spielchen. Umgekehrt wenn eine Frau bzw. ein Mädchen ein Interesse an einem Jungen bzw. einem Mann hat, ist es übrigens adequat.

Wenn eine Frau sich absichtlich nicht meldet, um mein Interesse zu wecken, obwohl sie eigentlich Interesse hat und das nur nicht zeigt, weckt das eher den Eindruck, die "Frau" ist mir viel zu kindisch und hat ihre Pubertät noch nicht überstanden...

Wenn Du jemanden magst - zeige es ihm. Wenn Dich etwas stört - sag es. Wenn Du jemanden liebst - sag es ihm.

Alles andere ist unreif und schädlich für eine Beziehung.

Also es gibt solche und solche.

Einerseits gibt es Männer die haben den 'Tick' alles haben zu wollen,w as sie nicht haben können. Wenn dann also ein Mädchen jeden Tag sms schreibt, sie anruft und beinahe nervt, verlieren sie schnell das Interesse. Solche Männer stehen auf diese 'unerreichbaren Frauen'.

Andere widerum sind nicht so kompliziert. Sie schreiben, wenn ihnen danach ist und stehen nicht auf dieses 'unerreichbare'. Sie wollen das Interesse einer Frau an sich sehen, so wie sie ihr auch das eigene Interesse zeigen. ;)

Was dein Typ jetzt für einer ist, kann natürlich keiner von uns wissen. ;) Aber die einfacheren sind definitiv letztere. ;)

LG

... Frauen .. seufz, wir sind da nicht so kompliziert wie ihr. Wenn uns ein Mädchen oder eine Frau gefällt weckt es in uns automatisch diesen "Jagdinstinkt", aber desinteresse ist nicht wirklich der Flirtfaktor nr. 1 ;) interesse des Gegenübers ist schon schön, was will ich schließlich mit ner Frau die mich mit dem Hintern nichtmal anguckt.