Kannst es ja mal etwas exotischer angehen und Ananas Stücke rein schnibbeln. Oder du nimmst einfach etwas Gemüse mit rein wie karotten oder Große Pilze wie Steinpilze odr Champions.

...zur Antwort

... Frauen .. seufz, wir sind da nicht so kompliziert wie ihr. Wenn uns ein Mädchen oder eine Frau gefällt weckt es in uns automatisch diesen "Jagdinstinkt", aber desinteresse ist nicht wirklich der Flirtfaktor nr. 1 ;) interesse des Gegenübers ist schon schön, was will ich schließlich mit ner Frau die mich mit dem Hintern nichtmal anguckt.

...zur Antwort

Über was schreibst du denn gerne? Was sind deine Hobbys? Wie ist ist deine Lebensart? Dein Gemütszustand - bist du eher fröhlich und locker, oder eher nachdenklich und ruhig? Bist du ein Mann oder eine Frau, und wie alt.

So informationen können dich da weiterbringen etwas zu finden denn ein Fantasy Autor hat einen anderen Namen als eine Krimi Autorin oder Autor.

...zur Antwort

Wenn er fast 18 ist, oder wird schenk ihm doch einfach was lustiges dabei wenn er sich über Autos freut. Z.B. schonmal nen Erste Hilfe Koffer als kleine Provokation, und dann vielleicht nochn frechen Kommentar abgeben wie "Hab gedacht das ist schonmal das wichtigste für dich ;) "

Ich würde mich darüber z.B. sehr freuen .. vorallem da meiner letztens verloren gegangen ist :/

...zur Antwort

Das ist ganz normal, z.B. der Spruch "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" stammt von sowas ab. Es ist normal nicht bei jedem etwas zu essen, schließlich warnt dein Körper dich vor evtl. Fehlern auch wenn sie keine sind aber das ist so eingewurzelt bei dir. Mach dir nix draus :) bei langjährigen Freunden kannst du auch was Essen.

...zur Antwort

Also nach 4 Tagen schonmal nicht, das dauert .. deshalb heißt das auch MuskelAUFBAU, weil es sich Stück für Stück aufbaut. Wenn du es 4 mal in der Woche machst dann solltest du nach 3- 4 Wochen was sehen können, aber nicht alzuviel.

Und nicht übertreiben denn das führt zur übersäuerung der Msukeln.

...zur Antwort