Wo sitzt ihr gern im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mitte 43%
Hinten 43%
Vorn 14%

17 Antworten

Mitte

Ich sitze im Kino am liebsten so in der Mitte.

Vorne wäre mir irgendwie zu unübersichtlich und hinten fand ich letztes Mal, als ich da war, auch nicht so toll (außerdem war der Film schlecht haha).

Hinten

Ich mag es nicht wenn menschen mich sehen, vor allem, wenn ich es nicht sicher weiß oder nicht weiß wer es ist. Am liebsten bin ich ja in relativ leeren Saalen, wenn ich mal im Kino bin, dann hat man auch kein Problem, wenn wer vor einem Sitz.

Mitte

Zu weit vorne mag ich nicht, weil ich sonst eine Nackenstarre bekomme.

Hinten mag ich aber auch nicht.

Für mich ist die Mitte perfekt.

Vorn

Das kommt sehr sehr sehr stark darauf an wie das Kino gebaut ist und da gibt es durchaus gewaltige Unterschiede.

Generell sitze ich aber glaube ich weiter vorne als die meisten es tun würden. Hat verschiedene Gründe aber persönlich sitzt man da meiner Meinung nach am besten.

Hinten

Am besten in einer der letzten 4 Reihen. Dann sitzt man weit genug weg und sitzt auch schön hoch :)

LG