SO Peinlich! Im Bett gepupst, wie schlimm und wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Völlig egal ob der Pups von vorn oder hinten kam.

Wenn er von "vorn" kam, ist das normal, weil beim Sex automatisch gewissermaßen Luft auch mit rein gepumpt wird.

Wenn er von hinten kam, ist das auch normal, weil...

...wenn "hinten" Sex standfand, passiert dasselbe, wie wenn´s vorn passiert ist.

Oder...

...wenn sich der Körper nach nem Glücksgefühl innerlich entspannt, vor allem so dann im Halbschlaf hinterher, ist das ein gutes Zeichen, daß dein Organismus funktioniert.

Manche versuchen das zu unterdrücken, weil es irgendwie peinlich rüberkommen könnte - bereiten sich damit aber unheimlich Bauschmerzen.

Das Pupse auch mal unangenehm riechen können, liegt in der Natur und der Verdauung des Menschen.

(Und wie reagieren? - "Sorry, ich habs echt nicht geschafft Dich loszulassen/ wegzukommen, obwohl mir das schon blöd war. Die Glücksluft mußte da auch einfach raus. Konnt ich nix mehr machen.")

Ich hätte es in dem Moment witzig gefunden und danach hätte ich es wieder vergessen. So ernst ist die Sache nicht.

Vergiss es einfach.

Das passiert Männlein und Weiblein.

Denk da nicht weiter drüber nach, ich hätte gelacht als Typ .Ist doch normal , er wird das sicherlich auch irgendwann machen;)

Schwamm drüber.... peinlich wirds erst wenn Material mit kommt. ;-)

Das kann mal passieren.Und ist menschlich..

Erinnert mich an einen Witz: 

Sie sagt im Bett: "Kennst Du die Stellung 69?" darauf antwortet Er: "Nein, lass uns ausprobieren!!!"

Sie dreht sich auf sein Gesicht und dabei entweicht ihr ein herzhaft stinkender Furz. Er springt auf, zieht sich an und meint: "Wenn ich mir jetzt noch die anderen 68 reinziehen soll dann hast Du Dich aber schwer geschnitten."


Er solls mit Fassung aufnehmen, seiner Gesundheit hat es jedenfalls nicht geschadet. ;-)

Passiert halt mal. Nem guten paar sollte das nix machen :).

Ist doch total natürlich...
Mein Freund macht sowas leider ständig ^^

Hammer! Hat er wenigstens richtig geknallt? Ich würde das nicht schlimm finden. Passiert halt mal.

Was möchtest Du wissen?