So komisch ist sie, sie meinte noch Gerne und jetzt macht sie so?

8 Antworten

Sie hat Unsicherheiten. Genauso bin ich auch. Du hättest sie vielleicht fragen sollen, ob es andere Gründe dafür gibt und ob man ihr diese Entscheidung eher etwas erleichtern kann.

Welcher Text davon ist deiner? der helle oder der grau unterlegte?

Angenommen sie ist der helle Text: Sie möchte lieber mit realen Treffen noch warten, weil sie dich erst noch via Text etwas mehr kennenlernen möchte. Um die Vertrauensebene zu stabilisieren, den Wunsch nach einem Treffen in sich zu erhöhen.

Angenommen der grau unterlegte Text ist von ihr: Sie schreibt allgemein nicht in Dauerschleife, bevorzugt ein reales Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht eher, weil sie die Erfahrung gemacht hat dadurch einen Menschen viel schneller/ besser einschätzen zu können.

Beides ist legitim. Wenn du persönlich damit nicht klar kommst, weil du komplett anders eingestellt bist, dann passt es möglicherweise einfach nicht

das gleiche fragst sie sich über dich wahrscheinlich auch, warum kann er nicht einfach respektieren dass ich nicht will?

für frauen besteht immer ein sehr hohes risiko wenn sie sich mit einem fremden mann wo verabreden. das ist gefährlich, keine ahnung wie man da verübeln kann dass sie länger erst mal kontakt haben möchte bevor sie sich mit männern trifft.

mit solchen pampigen antworten machst du's übrigens nicht besser, das ist abschreckend

Eine Theorie könnte sein das sie vieleicht auch gar nicht weiß was sie will. Hat aus Langeweile mit dir geschrieben und jetzt wo es zu einem Treffen kommen soll macht sie ein Rückzieher weil sie nie die Absicht hatte dich zu treffen. Keine Ahnung. Kann tausend Gründe haben. Ich finde persönliches Kennenlernen auch immer besser. Ich schreibe auch nie viel.

Passiert, ist nicht komisch ist ihre Entscheidung, vielleicht kannst du ja nochmal mehr mit ihr schreiben, wenn du willst das wirklich was draus wird.

mert6272
Fragesteller

Hab genug