So jz nochmal,bester Sitzplatz im Klassenzimmer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde 10 nehmen wenn der Lehrer sitzt kann er dich nicht immer genau beobachten und wenn der Lehrer an der Tafel ist bist du zum Teil gedeckt. Doch wirst du vom Lehrer wahrgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Sehschwäche hast, am besten 1-7... Ausserdem, das hat rein gar nichts mit Streber zu tun, wenn man vorne sitzt... Es gibt genug Gründe vorne zu sitzen, einer davon wie schon erwähnt: Sehschwäche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1, 2,8, 14 oder 21

Warum?

1 - ein Platz alleine, einigermaßen Sicht geradeaus auf die Tafel, kein Banknachbar.

Der Rest, geradeaus auf die Tafel, aber am Gang, zur Pause ist man sogleich aufgestanden und auch schnell draußen und muss nicht an anderen vorbei.

Gerade Sicht zur Tafel ist wichtig, dass man so bequem als möglich vorstarren kann, ohne sich den Hals zu verdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 oder 4 - du hast die Tafel gut im Blick und den Lehrer nicht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15, ich glaub da wird's am lustigsten und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6, 7 oder 8. 

Ich habe mich immer in die erste Reihe gesetzt. Die übersieht der Lehrer meistens, weil die in den hinteren Reihen mehr Blödsinn machen. So hatte ich immer meine Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8-11 oder halt am fenster irgentwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,12
Hm..kommt darauf an .. Willst du eher Hinten oder vorne sitzen?
3,12 wären meine Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19, ungefähr dort saß ich letztes Jahr auch, war super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 oder 10 finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6          

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?