So jz nochmal,bester Sitzplatz im Klassenzimmer?

Klassenraum - (Sitzplatz, Klassenzimmer)

14 Antworten

Ich würde 10 nehmen wenn der Lehrer sitzt kann er dich nicht immer genau beobachten und wenn der Lehrer an der Tafel ist bist du zum Teil gedeckt. Doch wirst du vom Lehrer wahrgenommen

6, 7 oder 8. 

Ich habe mich immer in die erste Reihe gesetzt. Die übersieht der Lehrer meistens, weil die in den hinteren Reihen mehr Blödsinn machen. So hatte ich immer meine Ruhe. 

19, ungefähr dort saß ich letztes Jahr auch, war super :)

Wenn du eine Sehschwäche hast, am besten 1-7... Ausserdem, das hat rein gar nichts mit Streber zu tun, wenn man vorne sitzt... Es gibt genug Gründe vorne zu sitzen, einer davon wie schon erwähnt: Sehschwäche...

15, ich glaub da wird's am lustigsten und so :D

Was möchtest Du wissen?