So feucht beim Sex, dass ich nichts mehr spüre. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch ein kleines Handtuch mit ins bett zwischendurch kurz abwischen (Der Eingang reicht, du musst nicht hineingehen)

- Dein Freund kann ein Kondom benutzen. Die Reibung des Gummis erzeugt Hitze und die wirkt trocknend.

- Folgende Technik wird euch beiden viel Freude bereiten: Er zieht bei jedem Stoß seinen Penis ganz heraus und dringt dann wieder ein (ganz oder nur halb), wieder komplett raus, wieder rein usw., schön bedächtig und rhythmisch. Dazu muss er gut zielen können und du musst relativ geöffnet liegen, zum Beispiel mit der Hüfte auf der Bettkante, während dein Süßer zwischen deinen Beinen kniet. Bei diesem "Rein-Raus-Spiel" ist sein bestes Stück ziemlich viel an der Luft und daher trocknet mehr von deiner Feuchte weg.

- Du kannst aber auch herzhaft zwischen deine Beine greifen und dort "Gleitmittel" holen, mit dem du seinem Penis ein eigenhändiges Zwischen- oder Vorspiel gibst.

Ich werde auch sehr sehr feucht beim Sex und ich spüre immer was... Nur bei uns ist das Problem das mein Schatz teilweise dann rausrutscht 🙈🙈 probiere dich zu trocknen, mit Tüchern oder dergleichen... Obwohl ich sagen muss wenn du so extrem feucht wirst dann heißt es doch, dass du deinen freund extrem anziehend findest... Das ist eigentlich ein gutes Zeichen... Ist er dein erster freund? Hattest du das schon mal?

Wurde es ärztlich abgeklärt?

Ansonsten vielleicht Beckenbodentraining oder Buttplugs währenddessen.

Die sexuelle Erregung beginnt im Kopf. Wenn da nichts ist, nützt auch die mechanische Stimulation der Clit und der Vaginalsex nicht viel.

Ihr sollt einmal die Stellung wechseln. Du legst dich auf den Herrn drauf und reibst deine Clit an seinem Schambein. Es ist deine Arbeit, noch mehr Lust aufzubauen. Langsam bewegst du dein Becken etwas links und rechts, das dauert etwa 20 Minuten, bis du zum Orgasmus kommst.

Der Herr muss seine Errektion 20 Minuten aufrecht halten. Du kannst ihn dabei unterstützen, indem du deine Schenkel zusammenpresst, damit sich deine Vagina verengt.

Viel Spaß dabei !

Vorspiel kurz halten oder drauf verzichten