So eine Haarfarbe bekommen?
Ich habe meine Haare schon mehrmals aufgehellt, aber sie werden nie so wie auf dem Bild. Eher gelbblond. Nur dir Babyhaare werden so wie ich sie möchte. Ich bin mir im Klaren, dass es nicht gesund für die Haare ist, aber ich liebe dieses helle blond einfach .
Wie kann ich jetzt vorgehen? Einen Aufheller nehmen mit mehreren Stufen? ( ich habe immer mit 3 Stufen genommen )
3 Antworten
mit so einen ferbe mitel in der farbe
Du musst unbedingt einen Toner danach benutzen sozusagen eine Tönung. Die von L’Oréal oder Schwarzkopf sind echt gut, damit geht wunderbar der Gelbstich raus. Sonst gib mal auf TikTok “Haare blondieren” ein da kommen auch ganz viele Videos dazu.
Aber Aufheller alleine bringt nichts
3 Stufen sind sehr wenig
Ich zb hab mittelbraune Haare und brauche 9 stufen Blondierung + 4 stufen einige Tage später damit ich so ein schönes blond bekomme
Auch ein Toner ist wichtig damit deine Haare nicht gelb werden. Den gibt's zb bei DM und kostet ungefähr 8€
5 Stufen sind schon echt viel muss ich sagen, vielleicht schaust du mal auf Google wie die 10 Stufen für Haarfarben aussehen, weil vielleicht bist du doch schon ein bisschen heller. Wenn nicht dann könntest du mit 6 oder 7 stufen Aufheller blondieren und dann auch mit Silbershampoo den Gelbstich entfernen aber mit Toner bleiben die Haare auch schön hell. Musst nur aufpassen dass du nicht zu oft Silbershampoo benutzt weil sich deine Haare dadurch nach ner Zeit durch die Pigmente verdunkeln
Kann man hier Bilder verschicken? Sonst würde ich dir meine Haare zeigen wie sie jetzt sind
Als Kommentar nicht aber als Privatnachricht kann man das über so ne andere Webseite machen glaub ich
Meine Haare jetz fast wie auf dem Bild nur gelber und ich würde mal schätzen 5 Stufen dunkler aber schon hell
Könnte ich dann mit z.b 7 Stufen aufheller so eine haarfarbe bekommen ? ( ich mache nach dem auswaschen der Farbe immer noch 15 Minuten lang Silbershampoo rein)