So eine Art von buch?

3 Antworten

Ein bisschen geht in die Richtung das Buch "Perfect Life - Rückkehr zu Dir".

Ein sehr selbstsicherer Mann und ein sehr schüchternes Mädchen kamen zusammen - er hat eine dunkle Vergangenheit, es gab auch einen Todesfall.

Thriller weniger, aber schöne Lovestory mit einem Setting, das gut zu deiner Frage passt - heiß und prickelnd.

Weitere Infos dazu gibt's hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/97264-perfect-life-rueckkehr-zu-dir-marie-c-beckinger/

https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Vielleicht ist das ja was für dich?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies mal Vicious und Vengeful von V.E.Schwab , Pepperman von Camilla Bruce oder Billy Summers von S.King. Vielleicht auch die Chroniken von Alice von Christina Henry. Erfüllt Deine Anforderungen nicht ganz aber könnte Dir gefallen.

Schreib doch mal selbst eines.

Geh in eine renommierte Buchhandlung mit Krimiabteilung. Lass dir was empfehlen. Je nach Alter bei Kinderbüchern gucken.