Snapchat score hack - gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Loreenajohanson,

ich habe gerade mal alle Schritte auf der Webseite durchgeführt. Du musst am Ende etwas herunterladen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei den Gewinnspielen fängt man sich in der Regel irgendein kostenpflichtiges Abo ein. Bei den Downloads ist das teilweise ebenfalls der Fall. Das ist reine Geldmacherei. Durchgeführt wird auf der Webseite rein gar nichts.

Wenn man irgendwelche Daten bei einem Onlinedienst verändern möchte, dann müsste man sich da schon in die Server des Dienstes einklinken, was nicht einfach mal eben so möglich ist und gleichzeitig auch illegal wäre.

Zu den Kommentaren unter dem Video, die Du erwähnt hattest, kann ich Dir noch sagen, dass die vermutlich der Betreiber mit anderen Accounts erstellt hat, um das Ganze noch (glaubwürdiger) zu machen.

Gruß
Lukas

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben! 😊😊

Die Seite ist Fake. Du musst eine App downloaden um zu beweisen, das du keine Maschine bist. Das macht keinen Sinn. Sie verdienen ein paar Cents dafür, dass du sie herunderlädst.

Davon gibt es millionen Webseiten.

Danke für die Antwort!

Viele haben unter dem Video geschrieben, dass sie danach ihre Punkte bekommen haben, deshalb wollte ich fragen haha 🙃

nein, die verdienen per Handy sms