Snapchat online ohne App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja ich habs ausprobiert, bin aber nicht so überzeugt.

Alles ist recht langsam, Bilder kannst du mit der PC/Laptop Cam machen.

Die Map mit deinen Freunden kannst du nur am Handy öffnen.

Ich würde eher Snapchat über Bluestacks nutzen, da läuft alles flüssiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KJSTB
Fragesteller

Okay, danke! :)

Da ich Snapchat nie nutze, kann ich dir nicht sagen ob Webversion schlechter als eine App ist. Kann natürlich sein das in der Web Version nicht die volle funktion hat wie beim App.

Wenn du richtige Snapchat App auch für PC nutzen willst, dann kann ich Android Emulator (Wie Bluestacks oder Memu) empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.