Snapchat nimmt 6GB weg, wie mache ich das es weniger wird?

1 Antwort

Du kannst mal den Cache lösche.

Einstellungen > Apps > Snapchat > Speicher > Cache > "Cache Löschen"

Alternativ kannst du die App Deinstallieren und anschließend neu installieren.

LoicBese
Fragesteller

Meinst du in Apple Einstellung oder Snapchat einstellung? Weil unter Apple Einstellung gibts nicht „Speicher“

TheLinuxer  22.03.2024, 15:15
@LoicBese

Achso. Das war jetzt für die Android Einstellungen.

Auf IPhone geht das nicht ganz so einfach. Da würde ich eher empfehlen die App zu Deinstallieren und neu zu Installieren. Natürlich nur, wenn du deine Logindaten noch weißt, damit du nach der Neuinstallation noch da rein kommst.