Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

2 Antworten

Wenn du diese Funktion aktivierst, wirst du nicht mehr benachrichtigt, wenn du einen snap von dieser Person bekommst. Diese Person bekommt keine Benachrichtigung, das du nicht stören aktiviert hast.

hab dazu auch eine frage.. kann ich sehen wieviel und wen ich alles auf nicht stören geschaltet habe??? LG

snapchat vorschläge wie ist das?

wenn ich person a als freund hab und person a mich auch, aber mich noch person B als freund hat aber ich person B nicht, kann dann person a das bei gemeinsame freunde sehen ? oder muss ich die wirklich blockieren also person b damit person a die nicht sieht hilfe

...zur Frage

Snapchat: jemanden blockieren, was sieht der andere?

Hallo Leute, Ich möchte jemanden auf Snapchat blockieren . Da ich das noch nie gemacht hab, stellt sich mir die Frage was mit der gemeinsamen Konversation bzw. den gespeicherten Nachrichten passiert, werden diese auch für diejenige Person gelöscht ? Wenn ich diese Person nur entfreunden würde, wäre der chat immernoch erhalten und könnte mich die Person immer wieder kontaktieren bzw würde die Person das überhaupt mitkriegen ? Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Nachrichten löschen die von der anderen Person gespeichert worden sind Danke im voraus?

...zur Frage

Snapchat Freund entfernen und blockieren?

Wenn mich jemand auf Snapchat blockiert, ist dann wenn ich den Nutzernamen von dieser Person suche neben dem Name auch dass Symbol "adden" oder ist das nur, wenn mich jemand als Freund entfernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?