Was ist der Unterschied in Snapchat zwischen blockieren/löschen?

3 Antworten

Upps sry. Das bewirkt mit dem Öffentlich das falls du Personen nicht bei deinen Freunden hast, aber sie dich. Das sie deine Geschichte sehen können. Falls sie nicht öffentlich ist sehen sie die nicht

Also genau weiß ich es nicht aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Person nicht sieht wenn du sie blockierst. Wenn du jmd nur löschst kann er aber noch deine Geschichte sehen deshalb würde ich ihn blockieren

Blockieren heißt das die Person dich garnicht mehr finden kann. Wenn du die Person nur löscht gehört sie nicht mehr zu deinen Freunden. Das deine Geschichte nicht mehr Öffentlich ist musst du bei deinen Einstellungen einstellen. Und nein der jeniege bekommt keine Mitteilung :-)

Danke! Ich will meine Geschichte ja öffentlich lassen, aber eben nur für diese eine Person nicht, deshalb hab ich überlegt was besser wäre, was würdest du mir raten?

0

In Snapchat blockieren?

Hallo, ich habe bei snpachat ein Bild aus meinen Aufnahmen verschickt allerdings das falsche . Die Person hat es gespeichert nur will ich das nicht . Wenn ich die Person blockiere , ist es dann nicht mehr gespeichert? Danke im Voraus

...zur Frage

facebook blockieren, mitteilung?

Wenn ich jemand bei Facebook blockiere, bekommt die blockierte Person eine mitteilung/ Benachrichtigung dass ich sie blockiert habe??

...zur Frage

SNAPCHAT STORY blockieren!?

Hey Leute,
Was passiert wenn ich bei snapchat unter: Einstellungen, wer darf meine snapchat Story sehen, benutzerdefinierte gehe und dann wen blockiere, kann die Person dann nicht mehr meine Story sehen? Sieht die Person dann, dass ich sie blockiert habe?
Lg milk15 : )

...zur Frage

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Video aus Snapchatmemory senden?

Hallo ihr lieben, habe eine kleine Frage...

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Video aus der Snapchatmemory an einen Snapchatkontakt zusnappen würde, dann würde das Kästchen ja nicht Violett sondern Blau aufleuchten. Meine Frage ist jetzt ob der Kontakt auch sieht, wann das Video aufgenommen worden ist? Weiss das vielleicht jemand?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

Hallo zusammen,

auf Snapchat kann man ja Leute blockieren oder ignorieren. Was ist jetzt da der Unterschied? Zeigt es der anderen Person an, wenn ich sie blockiere bzw. ignoriere? Denn ich habe versch. Leute, die mich geaddet haben. Aber ich möchte nicht das sie mich adden. Was kann ich da am besten tun?

Vielen Dank wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.

LG Saiyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?