Snapchat - Wie kann man sich selber bei der anderen Person entfernen?

1 Antwort

Ich denke nicht das dass so Funktioniert wie du es dir Vorstellst . Du kannst natürlich Leute bie dir entfernen so das du se nicht siehst aber damit andere einen Nicht mehr sehen muss man an das Handy der anderen Persohn gehen und einen Sozusagen dort löschen . Ist aber unheimlich Kompliziert daher mein Tipp : neuer Account oder einfach Blockieren .