Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal das ist kein Grund zu weinen oder in Panik auszubrechen. Snapchat hat bestimmt grad Server Probleme oder technische Probleme da würde ich einfach mal etwas abwarten und mal googlen ob andere Snapchat Nutzer auch Probleme haben. Sowas lässt sich ja zum Glück schnell in Erfahrung bringen :)

SianaBanana
Fragesteller

Danke! Ich bin einfach in Panik ausgebrochen, da ich sehr wichtige Personen auf meinen snapchat habe und auch da ich sehr viele schöne Erinnerung (Bilder mit Freunden) drauf habe.

Denise05375  13.10.2021, 14:43
@SianaBanana

okay vielleicht lädst du dir die Fotos und Videos mal runter in deine Galerie dann bist du was Snapchat angeht auf der sicheren Seite :)

Habe Ich auch! Denke ist bei allen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SianaBanana
Fragesteller

Du hast mein Leben gerettet! Danke! Ich hatte wirklich Angst das alles gelöscht ist (hab da sehr wichtige Sachen drauf)