Snakeboard --> altes oder neues Modell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die breite Achse (Bar) ist sehr gut zum sliden (rutschen auf einer Stange, zb. Geländer) und sie gibt dem Board einfach ne sehr schöne Balance. Du stehst deutlich breiter auseinander als auf dem alten Board und hast weniger Freiraum mit den Füßen (wie du schon sagtest,) was ich aber eigentlich eher positiv finde: Mein Cousin hat beides und meint, das man durch die geringere Bewegungsfreiheit eine bessere Kontrolle hat. und das neue Board is schwerer (ca.4 Kilo schwer). das will dir jetzt vielleicht zu schwer vorkommen, aber das macht voll die Power in die Bewegungen, mit dem neuen Board kann man mit weniger Bewegungen schneller fahren. Snake- und Streetboard ist übrigens das selbe, aber die Teile findes te eiglich als Streetboards (die neuen) Tipp: Mach einen Account auf http://www.ositos.eu/joomla/ da kannste dich rumfragen.

Also, Snaker, mit mehr als 16 Jahren Erfahrung können da nur lachen!!! Wir haben alle auf dem Pro angefangen, uns sind die Longbars noch im Winter gebrochen, weil wir die ersten Modelle hatten. Ein echter Snaker fährt Pro, Ashley, oder wie ich Anderson one mit Doppelbar! Alle anderen starren, breiten Holzbars sind wir sicher auch gefahren, aber erstens sind die unnötig schwer, für die Street überhaupt nicht zu gebrauchen, nur in der Rampe, da machen die Spaß, wenn du die richtigen Achsen drauf hast, die richtigen Lager und an den Rädern darfst du nicht sparen, die sind allerdings absolut nicht für die Straße!!! Mein Sohn (13) fährt seid er auf das Board steigen kann und fährt aus Überzeugung Pro, in der Rampe, Street, überall, und zeigt den "Großen" wie es richtig geht!!! Liebe Anfänger inverstiert in ein Pro (gebraucht ab 20€), ihr ärgert euch nur wenn ihr für teures Geld ein Board kauft, mit dem ihr nicht zurecht kommt, weil es zu schwer und nihct für die Street gemacht ist! Ich möchte betonen, dass ich mit meinen 28 Jahren, länger als die Hälfte meines Lebens gefahren bin und immer noch aktiv bin, mit den alten Boards! Ich grüße alle Snaker und die die es werden wollen! Petra

Also Streetboarden ist echt der Hammer. Durch die breite Bar kannst du echt nochmal einen drauf setzen im Vergleich zum Snakeboard. Schau einfach mal bei http://www.ds-touch.de was dir so gefällt.

Wie macht man eine Pirouette auf Rollschuhen?

Hey Leute ich wie übe ich am besten eine Pirouette mit mehreren Umdrehungen und wie ist die Technik dazu? Ich hab kaum was im Internet gefunden dazu, dass mir hilft oder Tipps gibt :(. Hoffe auf eure Antwort! Liebe grüße

...zur Frage

Haben Alleinverdiener mit Familie noch eine vernünftige finanzielle Zukunft in Deutschland?

Oder stirbt das Modell auch dank der mauen Lohnentwicklungen mehr und mehr aus? Nicht jeder Ehepartner kann oder möchte voll mitarbeiten. Früher ging es da auch alleine. Aber heute? Schwierig, auch ohne Luxus... Meinungen?

...zur Frage

Länge der Vorglühzeit bei Diesel-Oldtimern?

Wir haben uns neulich einen Diesel-PKW gekauft (Baujahr 2010), nach bislang nur Benzin-PKWs. Und ich war erstaunt, dass der überhaupt keine Vorglühzeit mehr braucht, wirklich null Komma null. Meine bereits verstorbenen Großeltern besaßen früher Traktoren in der Landwirtschaft, den ersten bereits vor dem 2. Weltkrieg. Ich vemute, alle waren Diesel-betrieben. Die haben wohl sehr, sehr lange vorgeglüht werden müssen. Frage nun: wie lange war diese Vorglühzeit tatsächlich? Der Ausdruck "Rudolf-Diesel-Gedenkminute" suggeriert eine Minute. Oder waren es in den Anfangsjahren mehr? Wie viel waren es tatsächlich bei diesen Vorkriegsmodellen? Hängt sicherlich vom Modell ab, aber das weiß ich nicht. Eine grobe Angabe würde mir schon genügen. Und wie schnell ging die Vorglühzeit dann im Laufe der Jahrzehnte bei neueren Modellen runter? Ging das kontinuierlich oder in deutlich spürbaren Technologiesprüngen?

...zur Frage

Tamiya Truck geschwiedichkeit

HI ich besitzet 2 Tamiya Trucks einen Man 26.540 und deine Mercedes Benz SK .Der Sk ist um so viel ist schneller das es doch echt nicht an der Doppel achse liegen kann da wollte ich weil ich neu beim Modell bau bin fragen ob es Fahrergler liegt

...zur Frage

An alle Skater. Kann ich mein Kugellager mit Fahrradöl ölen?

Ein Servus an alle Skater und ein Guten Tag an den Rest.

Ich wollte mich einmal informieren, ob ich mein Kugellager meines Skateboards auch mit normalem Fahrradöl ölen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und mir eventuell Tipps geben, wie ich mein Kugellager sauber und in Schuss halten kann.

LG MichiTV
...zur Frage

Ist Tony Hawk querschnittsgelähmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?