Snake Bites eitern?
Hey ho. Hab mir am Mittwoch Snake Bites stechen lassen und auch seit 2 Tagen ca ist der rechte Labret irgendwie lockerer als der linke. Habe dann grade beim Spiegel beide bisschen nach hinten und vorne bewegt, da man beide innen nur zur Hälfte sieht (mir ist auch heute morgen aufgefallen, dass innen um die Piercings bisschen dicker geworden ist und so rot-orange aussieht 😅). Und dann kam beim linken Eiter und Blut raus, aber nur bisschen. Habe es dann mit einem Wattestäbchen weggemacht und jetzt pocht es ganz leicht.. Der Piercer bei dem ich war, ist auch sehr professionell und hat die besten Bewertungen von allen, also denke ich nicht, dass er was falsch gemacht haben muss.
Falls es wichtig ist, ich habe auf Empfehlung vom Piercer kurze anstatt lange Labrets genommen, da er ja das besser weiß. Ist das jetzt eine Infektion/Schwellung was weiß ich? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. Werde natürlich am Montag sofort meinen Piercer anrufen
1 Antwort
Sicher, dass es Eiter war? Eine leicht durchsichtige Flüssigkeit ist total normal, nennt sich Wundflüssigkeit. Wenn du beide bis zur Hälfte siehst, dann sind die definitiv lang genug, alles andere wäre nicht gut für die Abheilung, da hat dein Piercer recht.
Bitte nicht weiter dran herumspielen, einfach die Finger weg lassen. Morgens und abends von außen und von innen einen Spritzer Protolind o.ä. drauf geben und gut is.
Eiter wäre gelblich-milchig, also scheint alles im Lot zu sein.
Längere Stäbe würden das Zahnfleisch und die Zähne zu sehr schädigen und die Gefahr, iwo hängen zu bleiben, wäre zu groß.
Kein Problem:3
Und das mit dem Blut ist auch normal? Und auch, dass mein rechter Piercing lockerer als der Linke auch?
Es ist ne offene Wunde, dass sie etwas bluten ist normal, wenn du den Stab bewegst.
Was meinst du mit "locker"? Die Kugel, oder kannst dus einfach mehr bewegen?
Ok, Danke. Ja, kanns einfach mehr bewegen
Hm ich glaube schon. Die Flüssigkeit war auf jeden Fall so weiß. Kann auch sein, dass es das ist. Wenn das Innen mit der Hälfte gut ist, dann ist ja alles gut 😅 Danke