Weiße Huckel am Labret Ring?

1 Antwort

Bei mir sind die auch gekommen, dann ist fett wildfleisch gewachsen und die haben sich extrem entzündet. Musste sie dann nach ner Woche wieder wechseln weils nicht ging (stechen war zwar lang genug her, aber die waren noch nicht richtig verheilt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Luu1101
Fragesteller

Oh no :( wenn das so ist werde ich wohl morgen mal meine piercerin anrufen. Bis jetzt tut auch noch nichts weh