snacks und drinks für horrorfilm?

3 Antworten

1. Welchen Horrorfilm schaut ihr? Bin nämlich auf der Suche nach welchen.

2. Ihr könntet Chips, Nicnacs, Salzbrezel bzw. Salzstangen, bei so heißen Temperaturen Eis, Tucs Kekse, Oder ihr holt euch so eine Snackbox. Ihr könntet aber auch etwas bestellen z.B. ne Pizza ich weiß das ist kein Snack sondern nur ein Vorschlag. Getränke könnte ich dir die Standards empfehlen, Cola , Fanta , Energys , vll auch Bier wenn ihr 16 seit.

LG Jonas

Leonlzr
Fragesteller

wir schauen den bekannten ES

Popcorn, Nachos mit (selbstgemachten) Dip, Trauben, Schokonüsse, Mini Pizza, Saure Gummibärchen, (selbstgemachte) Kekse, Oliven. Für Drinks eif irgendwelche Softdrinks, falls du gerne selber etwas zubereitest, hier meine Lieblings Limo: Sprudelwasser, ganz viele gefrorene Himbeeren, 1-2 Zitronen(Saft) und evtl. Minze.

Etwas random, aber vielleicht ist ja was passendes dabei. Viel Spaß euch :)

Leonlzr
Fragesteller

dankee :D

Hmm, Fake Cola ist zum Beispiel ist sehr günstig oder auch diese Paprika Chips. Popcorn ist auch bei lidl,Netto und Edeka sehr günstig.

Leonlzr
Fragesteller

danke