Snack mit wenig Fett-aber Protein ca.300kcal:-)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schnell was brauchst, das dir viele Proteine und wenige gesättigte Fettsäuren gibt, dann suchst du wohl wie ich damals sehr lange vergeblich nach etwas brauchbarem. Ich bin vor einigen monaten auf oatsome gestoßen, die machen smoothie bowls mit 20% proteingehalt und nur ganz wenigen gesättigten fettsäuren. ist eine mischung aus müsli und smoothie und muss man sich zwar noch kurz zubereiten aber als snack für zwischendurch echt gut! hat ca. 300 kcla pro portion udn hält mich lange satt. schau mal die haben auch was zu den nährwerten bei vollwertiger ernährung geschrieben: https://oatsome.de/vollwertige-ernaehrung-leicht-gemacht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem Stück Brot (oder zwei) mit gekochten Eierscheiben darauf? und vielleicht etwas Mayonnaise (ich weiss dass Mayo nicht besonders gesund ist, aber ganz wenig wird bestimmt nichts ausmachen und es schmeckt super zu Eiern)

Guten Appetit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a apple today keeps the doctor away

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gekochter Spargel, Gurkenstäbchen, Karottenstäbchen, Rettichschrauben, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Dose Heringe (ohne Spaß)

hat viele Vitamine, Proteine , Omega 3 Fettsäuren.. eig. alles was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?