SMS ohne Inhalt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Anrufen oder zurückschreiben!

Du könntest einen Vertrag abschließen bei einer Hotline o.ä. Habe ich schon bei Festnetz gehört, daß angeklingelt wurde und nach einem Rückruf kam die Rechnung für ein Abo.

uf deine Neugier spekulieren die doch. Kann sein, dass du bei einer Se.xhotline landest und dass von dieser Handynummer nur weitergeleitet wird. Alles nur Abzocke...

"nichts zum anzeigen" wird von einigen Handymodellen angezeigt, wenn eine Sms verschickt wird, die kein Zeichen hat. kann sein, dass jemand einfach versehentlich eine Sms an dich verschickt, sonst würde er ja was reinschreiben, schreib doch zurück, das ist scheinbar keine Sonderrufnummer o.ä.

SMS ohne Absender(nummer unterdrückt) bekommen, geht das!?

hallo zusammen,

eine bekannte (erwachsen) bekommt in letzter zeit ständig anrufe mit unterdrückter nummer (inhalt ist sowas wie behinderte f*tze lass die finger von meinem mann sonst erlebst du noch was, du schlampe wirst noch sehen was du davon hast, und und und..)

und soeben hat sie eine sms bekommen ohne namen und ohne eine nummer des absenders geht das!? anrufe kann man ja ohne nummer mit zusenden tätigen aber sms!?

geht das vom handy oder festnetz oder er internet überhaupt? (inhalt dieser sms ist : " hallo (name der bekannten an der die sms war ) , bitte gib mir mal deine neue anschrift "

ohne namen und nummer des absenders..

bitte um schnellst möglcihe antwort, sehr wchtig..

Vielen lieben Danke im vorraus..!!!!

...zur Frage

facebook bestätigungscode ohne anforderung erhalten

Hallo ich bekomme seit ein paar stunden regelmäßig SMS mit einem Facebook Bestätigungscode obwohl ich niemals einen solchen angefordert habe. Außerdem habe ich ein Dualsim Handy und die SMS wurde an die Netzclub sim gesendet, die ich nur für das Internet benutze und dessen Nummer wirklich niemand hat.... Laut Vorwahl der Nummer des Absenders kommt er aus Malta?! Komischerweise kam aber auch eine sms von einer anderen Nummer hatte aber den gleichen Bestätigungscode als Inhalt... Weiß irgendjemand was das soll oder was ich machen soll?

vielen dank schonmal

...zur Frage

Seltsame SMS. Virus oder ähnliches..?

Hallo, also ich habe grade diese SMS bekommen... Habe sie allerdings nicht geöffnet, da man ja oft hört, das sich hinter sowas ein Virus oder so etwas verbirgt.. Ich wüsste auch nicht, woher eine gewisse Carola meine Nummer haben sollte.. Und die Nummer, von welcher die SMS stammt, ist mir auch unbekannt. Habe diese grademal gegooglet, allerdings ohne Erfolg.

Hat eventuell jemand von euch auch eine solche SMS erhalten oder weiß was damit ist?

LG

...zur Frage

Handynummer bei anrufen/SMS verschicken nicht sichtbar machen

Hei, weiß jemand wie man es machen könnte, das wenn man jemanden SMS verschickt, man den Nummer nicht sieht? Also das unbekannt steht oder so was.?

...zur Frage

Unterschied private Nummer/ unbekannte Nummer?

Bei Anrufen, welche die Nr nicht anzeigt steht ja immer eines von beiden.

Was ist denn der Unterschied zwischen privat und unbekannt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?