Smoothie mit Tiefkühlobst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefrorene Früchte in den Mixer etwas Wasser dazu, wenn du hast noch ein bisschen Zucker (kommt auf den Säuregehalt der Früchte an) und alles durchpürieren. Fertig!
Ps: Je nach dem um welche früchte es sich handelt mit Zitronensaft abschmecken, aber vorsichtig sonst schemckt man die Früchte nichmehr ;)
Viel Erfolg
Lg Knacki

wenn du einen standmixer oder einen pürrierstab hast, geht das:

lasse das obst einfach etwas antauen, dann in den standmixer (oder in eine schüssel für den pürrierer) - etwas wasser dazu und alles erstmal zu einem feinen mus zerkleinern...

mit zitronensaft und zucker musst du dann selber ausprobieren, wie es für deinen geschmack sein soll...

ist es noch zu dickflüssig, gebe noch etwas wasser oder obstsaft dazu... und schon fertig... lg

Was heißt da Rezept? Einfach TK-Obst rein in den Mixer und los geht's. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber nicht zu viel Wasser reingeben!

Tipp: Ich gebe gerne Banane oder frische Orange dazu und verwende TK-Obst gerne für Smoothies.

Elfenliebe
Fragesteller

Hab ich ja nicht :-( Hab ich schon gegessen ;-)

Ascocenda  29.10.2012, 14:18
@Elfenliebe

Hm, das ist ein klassischer Fall von "Wenn ich jetzt Eiswürfel hätte, könnte ich mir einen Whiskey on the rocks machen, wenn ich Whiskey hätte."