Sowas hatte ich auchmal (bloß ohne die Brüste).... Er ist mir die ganze zeit hinterher gelaufen & so. Mich hat es so genervt, das ich schluß gemacht hab..., was ich jetzt auch nicht bereue weil er nicht mehr mein Typ ist. ;). Sag einfach klipp und klar das du das nicht möchtest, es hilft nicht um den heißen brei herumzureden. Und mit dem nerven: Ihr könntet euch doch immer 2 Tage in der Woche ausmachen, wo ihr was zusammen macht. Oder du sagst halt, das du mehr zeit für dich brauchst und er deshalb nicht immer bei dir sein soll.

Lg, Elfenliebe :)

...zur Antwort

... angst ... schulsport Bitte helft mir!

Hey, Ich habe echt ein Problem und schon mit einigen Freunden und sogar mit meinen Eltern darüber geredet.Es geht im den Sportunterricht an meiner Schule.Seidem ich in die Pupertät gekommen bin,hasse ich Schulsport!Ich hasse es einfach ... Ich bin sehr unsportlich,was noch lange kein Grund ist so ein Aufszand zu machen aber ich schäme mich dafür ... Ich weiß auch,dass man sich nicht schäme soll,für das was man ist und so aber ich quäle mich schon seid Jahren.Ich will das nicht mehr!!!Ich habe ech Panik vor dem Sportunterricht.Leichtathletik fällt mir unglaublich schwer und Ballspiele finde ich auch nicht übermäßig toll aber ich gebe mir Mühe und ertrage es ... Nun haben wir aber bald wieder (genauer gesagt am Montag) wieder Gerräte turnen und ich hab wieder höllosche Angst!Ich will das nicht und habe mich als wir es in der 7. hatten geweigert und der Lehrerin erklärt,dass ich es einfach nicht will aber sie hat mir angeboten erstmal einfachere Übungen zu machen. (warum konnte sie es denn nicht kapieren,dass ich nicht will?!) Als ich immer noch nicht wollte,hat sie mich vor der ganzen Klasse nieder gemacht und gemeint wie ,,nett" sie war und mir einfachere Übungen gegeben hat.Alle haben es mitbekommen und wahrscheinlich gedacht,dass ich total kindisch bin.Unter dem Druck,was die Anderen wohl von mir denken habe ich mich dann doch dazu durchgerungen es zu probieren.Ich schaffte es ... Ich habe aber trotzdem Angst.Wir haben seit einem Jahr kein Geräte turnen mehr.Sie wird denken,dass sie das selbe wie letztes Jahr abziehen kann.Wie soll ich ihr kurz und knapp erklären,dass ich nicht will und was könnte ich ihr als ,,besämftigung"vorschlagen?Ich bin total schüchtern ... Bitte,bitte helft mir schnell!!! (und sorry für den langen Text) Janina

...zur Frage

Ganz ehrlich: iich würde nochmal mit deiner lehrerin darüber sprechen.... Vielleicht steht ihr angebot ja noch, wenn schon dann nimm es an! weil besser gehts nicht. Ab und zu kannst du ja die ausrede bringen das du deine tage hast ;)

...zur Antwort

als es mal im unterrchit bei mir und ner Freundin war hab ich mir die nase zugehalten. das hat geholfen, aber nur solang man die luft anhalten kann, weil als ich luft geholt hab (so ziemlich laut) war es noch lustiger. wenn es im unterricht ist, und man mit noch einer person lachen muss guck ich meistens in die entgegen gesetze richtung, weil ich die person nicht mehr sehe, und alles so langweili erscheint, oder auf die zunge oder auf die lippen beißen (tut weh, hilft aber, zumindestens bei mir) ;)

lg

...zur Antwort