mein freund ist aufdringlich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas hatte ich auchmal (bloß ohne die Brüste).... Er ist mir die ganze zeit hinterher gelaufen & so. Mich hat es so genervt, das ich schluß gemacht hab..., was ich jetzt auch nicht bereue weil er nicht mehr mein Typ ist. ;). Sag einfach klipp und klar das du das nicht möchtest, es hilft nicht um den heißen brei herumzureden. Und mit dem nerven: Ihr könntet euch doch immer 2 Tage in der Woche ausmachen, wo ihr was zusammen macht. Oder du sagst halt, das du mehr zeit für dich brauchst und er deshalb nicht immer bei dir sein soll.

Lg, Elfenliebe :)

Elfenliebe 01.02.2013, 12:08

danke fürs sternchen ^^

0

Das ist Pubertät ^^.. Wenn er wieder dir nahe kommen will sag ihm, dass du noch nicht bereit bist soweit zu gehen und das du etwas mehr Freiheit möchtest, denn eine Beziehung/Freundschaft kann nicht gehen, wenn beide 24 am Tag Zeit verbringen. Jeder braucht seine Freiheit.

Hoffe konnte Helfen

LG ^^

sag es ihm einfach. Wenn du ihm was bedeutest, wird er es sicher beachten...

Also.. ich bin auch so in dem Alter und wenn er des nich versteht, dass du des nich willst, is er ein Ars..

Was möchtest Du wissen?