Smoothie Maker stinkt bei Anwendung nach verschmortem Plastik?

2 Antworten

Normal ist das nicht, ich habe den auch und der stinkt nicht. Vielleicht lässt du ihn zu lange laufen oder befällst ihn zu viel?

Wenn der Smoothie normal schmeckt, kannst du ihr bestimmt sorglos trinken, innen ist ja nichts, was schmoren kann. Dennoch solltest du ihn reklamieren, nicht, dass er dir durchbrennt, denn wie oben schon gesagt: Normal ist das nicht.

Hallo Robsten8690,

zunächst sollte der Geruch ja vom Motor/Elektrik kommen und das ist ja vom Inhalt klar getrennt also sollte da nix passieren können.

Wenn das so bleibt würde ich zum nächsten WMF Laden gehen und mich mal dort erkundigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.