Föhn riecht nach Plastik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann gefährlich werden! Der läuft heiß, also nicht mehr verwenden! Erst recht nicht, wenn´s schon verschmort riecht!

Vielen ♥lichen Dank für diesen überraschenden Stern! LG, gina

0

Wenn er sehr Teuer war, hast Du denn nicht noch Garantie, ist bei solchen Geräten meist zwei Jahre. Hast Du noch den Garantzieschein und die Quittung? Dann könntst Du ihn noch da nin bringen, wo Du ihn gekauft hast! Hoffentlich! L.G.Elizza

Wird ein billiges Schätzchen sein was bald seinen Geist aufgibt.