Föhn riecht nach Plastik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann gefährlich werden! Der läuft heiß, also nicht mehr verwenden! Erst recht nicht, wenn´s schon verschmort riecht!

Vielen ♥lichen Dank für diesen überraschenden Stern! LG, gina

0

Wenn er sehr Teuer war, hast Du denn nicht noch Garantie, ist bei solchen Geräten meist zwei Jahre. Hast Du noch den Garantzieschein und die Quittung? Dann könntst Du ihn noch da nin bringen, wo Du ihn gekauft hast! Hoffentlich! L.G.Elizza

Wird ein billiges Schätzchen sein was bald seinen Geist aufgibt.

Warum riecht es nach verschmorten plastik im zimmer?

Bei uns riecht ein zimmer nach verschmortem plastik, aber nichts ist heiß oder an und kein gerät stinkt. Haben die lampe auf verdacht abgebaut und die sieht verkohlt aus. Wüsste wer was da so stinkt ? Es stinkt nichts an akkus usw. Vllt in den wänden? Der feuermelder ging kurzzeitig an.

...zur Frage

XBOX ONE X Defekt?

Ich hatte ja die Hoffnung eine vernünftige One X zu erhalten. Na ja. Jedenfalls zum Problem: Heute morgen hab ich meine One X gestartet und Forza Horizon 3 gestartet. Nach 5 Minuten im Spiel hat sich die Konsole einfach abgeschaltet. Sie hat aber auch so keine seltsamen Geräusche oder soetwas von sich gegeben. Nach dem Anschalten zeigte sie mir etwas von wegen "Automatische abschaltung als Schutz vor unzureichender Belüftung" und so weiter. Sie steht aber frei! Neben ihr ist nur ein Schrank. Hinten alles frei! Also startete ich erneut Horizon 3. Nach 2 Minuten direkt wieder aus... Also fühlte ich hinten an der Konsole ob diese warm ist. Sie war kalt! Plötzlich fängt sie an wie ein Föhn durchzupusten. Seit dem hab ich sie erstmal nicht mehr eingeschaltet. Das kann doch nicht sein! Hab ich wirklich so viel Geld für nix gezahlt? Was meint ihr? Jemand ein ähnliches Problem? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Bildschirm wird immer schwarz und mein Kopfhörer ist sehr laut?

Ok, ok. dieses mal ist es nicht über Ram,

Aber mein pc wird immer heiß, stürzt ab und mein bildschirm wird schwarz und mein kopfhörer macht rrrrrr-geräusche für eine halbe sekunde und dann klingt alles normal aber mein bildschirm ist noch immer schwarz aber mein pc klingt auch nach ein staubsauger oder klimaanlage!

Sag mir BITTE nicht das ich mir ein teure Kühler besorgen soll oder putzen soll! Habe keine lust und ich will billige und schnelle Tipps kriegen!

...zur Frage

ACRYL FARBEN MIT FÖHN TROCKNEN?

geht das? wenn ja auf was? heiß o kalt?

...zur Frage

Ladekabel macht komische Geräusche... ist das gefährlich?

Hi ihr lieben Mein Ladekabel der Marke Isy macht beim Laden komische Geräusche (brummen;piepen) Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Durchlauferhitzer - Knackgeräusche?

Hallo,

ich bitte um Hilfe bei folgender Fragenstellung:

Mein nagelneuer Vaillant Durchlauferhitzer macht nach dem Brennen Knackgeräusche während des Abkühlens - Audiofile (Link unten) ca. ab Sekunde 16. Klingt in etwa wie Popcorn. Je länger Wasser erhitzt wurde, desto länger die Knackgeräusche, also vermutlich irgendwas mit Dimensionsänderungen des Materials beim Abkühlen.

Derartige Geräusche habe ich noch nie bei einer Therme oder einem Durchlauferhitzer gehört.

Ist das gefährlich?

Audio File

Danke!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?