Smiley der sich aufhängt

3 Antworten

Vielleicht war es gar kein Zeichen sondern ein GIF

Hey..

meinst du ein ASCII-Zeichen oder einen richtigen kleinen Smiley?

lg Dennis

Heey :)

ich meine einen richtigen kleinen smiley. :)

0
@Cookie220

Hmm, also, ich bin jetzt mal die Windows-Zeichentabellen durchgegangen, konnte aber nichts finden. Vielleicht schaust du selbst mal: Windows XP: Start - Alle Programme - Zubehör - Zeichentabelle. Vista, 7: Start - "Zeichentabelle" eintippen (ohne Gänsefüßchen) und das gefundene Programm öffnen. Da sind alle Zeichen, die Windows zu bieten hat, folglich auch alle Smileys und den, den du oben gepostet hast. Ich könnte mir jetzt höchstens vorstellen, dass derjenige, wo du das gesehen hast, eine bestimmte Anwendung installiert hat(te), die oftmals aber Viren enthalten. Naja, schau mal in der Zeichentabelle nach. Viele Symbole enthalten die Schriftarten Webdings und Wingdings.

0

Was möchtest Du wissen?