Smash or pass?

4 Antworten

Absolut smash - Bro.

Die Brille, der seriöse Schnurbart und der Blick sind halt Killer.

Über den komischen Jogging-Anzug lässt sich streiten - Rest ist imba, Bre.

andere Fotoposition, anderer Blick, Seiten schneiden bzw. gepflegtere Frisur, Jogginganzug weg und tada - smash

Spaß immernoch pass, aber bist nicht hässlich

Silvio,

Ich bin kein Mädchen sondern ein Mann, aber ich sage dir das einzige was du wirklich hören solltest.

Es kommt nicht darauf an, ob die Mädchen mit dir schlafen wollen, oder dich hübsch finden.

Sondern eines Tages wirst du den Frauen der Welt zeigen können, dass du liebenswert, fürsorgend und mehr bist.

Bilde deine Meinung über dich und deinen Wert selber. Und nicht durch das was fremde Menschen über dich denken.

Grüße Ben