Smartwatch für die Mutter?

3 Antworten

Hätte das was gutes. Hast du mal eine Fitbit probiert ? Wenn sie einfach nichts tippt auf der Uhr bleibt sie einfach wie sie ist, ansonsten kann sie noch den Puls Strecken aufnehmen und die Zeit stoppen.

Sie ist Kompakt und eher wie ein Armband.
Bin nicht so der Uhrentyp aber die ist eigentlich eine gute Alternative für eine Apple Watch.

Amazon:

https://www.amazon.com/fitbit/s?k=fitbit

Je nach dem welche sie nehmen ist das Display größer oder halt eben kleiner.
Beispielsweise bei der Fitbit Versa 3 ist der Screen größer dafür ist die Ihr auch dementsprechend teurer.

Im Gegensatz dazu steht die Fitbit Charge. Der Screen ist kleiner und die Uhr ist kompakter. Auch um etwa 60 € billiger.

Da müssen sie eben selber schauen was sie brauchen/wollen.

LG LinX_sys

Ich hatte die Fitbit Charge 5. Die war super. Kostet 150 Euro