Smartphone ohne Edge Display?

4 Antworten

z.B. Galaxy S10e. Hat größtenteils die gleichen Komponenten, wie das S10, nur weniger RAM und eine etwas schlechtere Kamera (und eben das flache Display). Ansonsten ein top Handy. Kriegst du gebraucht für um die 380€.

Gute Alternative zum eigentlich auch echt soliden Huawei P30, da stärkere CPU-Leistung, etwas besserer Bildschirm (AMOLED), komplett wasserfest und induktiv ladbar.

Musst halt entscheiden, welches Modell dir vom Design und der Ausstattung her mehr zusagt. Ansonsten gibt es bis 400€ z.B. noch neuere Samsung-Modelle aus der A-Reihe, diese sind generell aber schlechter, als das S10e.

Huawei P 30 kann ich sehr Empfehlen! Preis - Leistung ist Top. Und kostet Neu 380€

Huawei P30. Hat meine Frau. Sie wollte auch ohne Edge Display

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Schon sehr eintönig die Fragestellung. Von welchem Budget sprechen wir denn ? Von 50 bis über 1000€ ist alles vertreten.

PasLse
Fragesteller

Sagen wir Mal bis 400€ gebraucht