Smartphone geht von alleine ins Internet?

4 Antworten

Ja, das machen Smartphones nun mal. Wenn du gewisse Apps drauf hast und aktiviert hast, wie z.B. Wetterbericht, e-mail Abfrage, Nachrichten und ähnliches geht das Handy regelmäßig ins Internet um die Daten zu aktualisieren. Und das kostet eben Geld. Entweder die Apps ganz entfernen, (falls möglich) vor der Abfrage nachfragen lassen ob die Verbindung erlaubt wird (von dir) oder die Häufigkeit der Aktualisierung anders einstellen (kenne jemand, dessen Android Handy fragt jede halbe Stunde ab ob es neue e-mails gibt).

Ich Habe das LG gt540 und auch diese wetter widgets undso.. Zieht auch Geld deswegen hab ich jetzt eine Flat. Ich denke du solltest sie ganz löschen da das wetter sich (übers Internet) immer neu aktualisiert.. Hoffe dashilft dir weiter..

Du solltest einfach den paketdatenverkehr stoppen dann geht gar nix mehr alleine. Das findest du unter Interneteinstellungem

"Extras" für ein Referat; Was muss unbedingt in ein Referat über Soziale Netzwerke?

Hallo :) Ich halte demnächst mit ein paar Freundinnen ein Referat über Soziale Netzwerke in der Schule vor unseren Eltern (c.a.  100 Personen). Meine Fragen dazu:

Was findet ihr gehört unbedingt in dieses Referat rein? (z.B Gefahren usw)

Welche "Extras können wir einbauen? (sowohl lange Extras wie z.B einen Sketch aber auch kurze Extras) bitte kein Quiz da wir es vor unseren Eltern halten (ein Interview haben wir schon geplant)

Gerne könnt ihr auch sonstiges was euch noch zu Soziale Netzwerke einfällt schreiben :)

Danke !! Ihr seit eine große Hilfe :) Schreibt einfach was euch einfällt es gibt kein richtig oder falsch :)

...zur Frage

Sollen soziale Netzwerke im internet stärker staatlich kontrolliert werden?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann ich mein Handy an den PC anschließen und dann mit der geschwindigkeit des lan modems surfen?

Hi, geht das was ich meine: Ich schließe mein Huawei u8650 sonic per usb kabel an den pc an dann stecke ich das lan kabel rein deaktievere die sim und gehe dann per computer lan ins internet. Geht das ja oder nein? Also ich meine: Das ich das Handy per USB kabel an den pc anschließe eine lan verbindung herstelle und dann nicht per mobilfunknetz sondern über das lan kael ins internet gehe. Geht das? Mfg windowsfan2

...zur Frage

Wie kann ich die Simkarte Verbindung in mein Android Smartphone Deaktivieren?

Hallo. Ich wollte gerade in mein Handy über WLAN surfen, aber das problem ist, der Mobilfunknetz von Simkarte ist aktiv, und kann auch mit Simkarte ins Internet gehen. Und das ist blöd, weil wenn ich Surfe wird Simkarte auch mit arbeiten beim Internet leitung, und dann muss ich sehr viel Geld Bezahlen.

Meine Frage. Kann man im Android Smartphone denn Simkarte Funknetz abschalten? Weil Simkarte raus nehmen traue ich mir nicht zu, da der Simkarte klein ist und man leicht verlieren kann.

Mein Handy heißt Sony Xperia. Android Version: 4.4 Kitkat

...zur Frage

Kein Internetzugriff (Android Smartphone) trotz aktiviertem WLan oder Mobilfunknetz?

Hey!

Seit ein paar Stunden versuche ich mein Problem zu lösen... finde jedoch keine Lösung.

Problem: Ich komme zwar in mein WLan hinein und mir zeigt es auch eine Internet Verbindung zu meinen Router an, dennoch kann ich das Internet nicht nutzen... aber auch wenn ich das Mobilfunknetz nutze komme ich trotz Verbindung nicht mehr ins Internet...

Das alles nur auf meinem Smartphone 

Könnt ihr mir einen Lösungsvorschlag schicken... wenn ihr noch ein paar Infos braucht fragt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?