Mit Prepaid Handy ins Internet gehen?

2 Antworten

Nennt sich Internet by Call.

Wenn das der Provider anbietet bezahlt man das nach Volumen bzw. Verbrauch/Tag.

Z.B. 1 MB 1,50€ abgerechnet wird jedes angefangene KB...

Hallo Sternenbande,

ja du kannst mit einem Prepaid Handy ins Internet, das musst du allerdings bezahlen und das kann ziemlich teuer werden. Die Kosten sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich empfehle dir wenn du mit dem Handy ins Internet willst, dir eine Flat zu buchen oder nur über das W-lan ins Internet zu gehen. Vodofon hat eine Aktion das man nach jeder prepaidkarten aufladung einen Bonus bekommt z.B frei minuten, frei Sms oder eine bestimmte Zeit wo man im Internet sein darf .

Ich hoffe dass ich helfen konnte:)

LG :)