Smartphone Empfehlung?

3 Antworten

Hey. Also von deiner Liste würde ich das Xiaomi 13T / 13T Pro empfehlen, ich selbst nutze das Handy, und die Fotos sind wirklich überraschend schön. Die Zusammen zwischen Leica und Xiaomi macht das Handy wirklich interessant.

Alternativ ist das Google Pixel 7a auch eine gute Entscheidung, denn je mehr MP heißt nicht gleich bessere Kamera. Und laut test sind die Bilder von Pixel weiten detailreicher. Einer der besten Budget Handy Kamera auf dem markt zurzeit. Außerdem ist die Software flüßiger und besser als bei Xiaomi.

Eine weitere Alternative wäre das Realme 11 Pro / 11 Pro+, diese 2 Modelle haben haben super Kamera und die Bilder sind auch nicht schlecht, software und Performance ist hier dann etwas schlechter doch vergleichbar mit dem Google Pixel.

Bei fragen einfach gerne stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ein richtiges Upgrade sind sie alle nicht, sondern eher ein Sidegrade.

Bild zum Beitrag

Das Beste aus deinen Genannten wäre dann das Mi 13T.

 - (Kamera, Display, Xiaomi)

OnePlus 12 .

jhuebner1
Fragesteller

Ja, kann man machen.... Ist halt Preislich ca. 3-4x so teuer wie meine Modelle......

Sorry, 1000 EUR zahle ich nicht für ein Telefon.....

jhuebner1
Fragesteller
@Jensen1970

Ja, Seite bekannt.

Sind wir immer noch bei 700 EUR, was jetzt 2-3x so viel ist.....