Smartphone aus Großbritannien in Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert völlig problemlos. Und zwar nahezu weltweit.

Manchmal musst du noch die Sprache einstellen, wobei selbst das häufig anhand der eingelegten SIM-Karte erkannt wird.

Von den Frequenzen ist das möglich, aber es könnte sein, dass ein britisches Handy keine deutsche Software bietet, dann geht das Handymenue nur in Englisch.

Eigentlich ist alles das selbe. Am Anfang nur Sprache einstellen und so dann geht das eigentlich klar.

aktuelle Smartphones funktionieren auch in Österreich