Smartmobil Handy trotz negativer Schufa?

4 Antworten

Du kannst einen Vertrag bekommen, auch mit Handy. Versuche es zum Beispiel bei smartmobil oder Vodafone. Sollte es denen zu heikel sein, fordern Sie eine Sicherheit ein. Heist das sie einen Geldbetrag als Grundsicherung erheben.

Nein, das wird von keinem Anbieter bewilligt. Weder ein Vertrag noch die Ratenzahlung vom Handy. Kunden mit schlechter Bonität müssen auf eine Prepaidkarte zurückgreifen

Alayana
Fragesteller

Ok, weil mir würde es dabei nur um das Handy gehen meins gibt nämlich den Geist auf :/

Kirschkerze  11.01.2015, 13:01
@Alayana

Dann musst du dir halt auf Ebay ein gebrauchtes, altes Modell für 20,30 € kaufen.

Also wer negativen schufa hat empfehle ich mal bei Vodafone-D2 nach zu fragen. Ich hatte Glück, bekam s5 mit Vertrag und Router sogar. Also fragen kostet nix. Nummer von dort:0800-7242624 oder/und 0800-1721212.da hilft man dir weiter.Viel Glück.

Nein, Du wirst bei keinem Handyanbieter einen Handyvertrag bekommen, wenn Du eine negative Schufa hast.

Alayana
Fragesteller

Ok, wie gesagt es würde hier nicht um den Tarif gehen sondern um das Handy an sich meins funktioniert nämlich gerade noch so

frenchmarciboy  18.08.2016, 12:24

Falsch. Es gibt Anbieter die trotz negativer Schufa Verträge anbieten.