Smart24.net, Retouren - Zurückgeben?
Moinsen,
Habe hier einen Verdampfer von Smok (TFV12 Baby Prince) der zwar wirklich schön ist, mir aber aus verschiedenen Gründen nicht gefällt. Ja ich wusste vorher das Smok nicht die beste Marke im Bereich ist, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)
Würde ihn nun gerne zurücksenden, könnte mir aber gut vorstellen, dass das bei E-Zigaretten nicht so einfach ist.
Zum Schluss könnte ich den Tank doch bestimmt auch auf eBay anbieten oder? Hätte dazu sogar noch 5 Ersatzcoils.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
- Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. (§ 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB)
- Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden. (§ 312g Abs. 2 Nr. 4 BGB)
- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB) aus den AGB des Shops
die Dinger fallen unter das Hygieneprodukt.
anderweitig verkaufen
Na zum Glück gibts ja noch Seiten wie eBay nich? ;)
Danke dir, hab das auch studiert, aber wusste nicht genau, ob evtl. nur Liquids darunter zählen :)