Slush aus wasser?

1 Antwort

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, ich habe gerade einfach mal auf Google danach gesucht. Ich hoffe, dass hier kann dir weiterhelfen:

"Bei dieser Methode mischt ihr konzentrierten Fruchtsaft oder Sirup mit Wasser. Je mehr Saft oder Sirup ihr zugebt, umso süßer wird der Slush. Beachtet dabei aber auch, dass das Getränk mit viel zuckerhaltiger Flüssigkeit nicht so gut aushärtet.

Die Saft-/Sirupmischung füllt ihr in Eiswürfelformen oder dünn in mehrere Gefrierbeutel und stellt das Ganze für 10 Stunden (besser über Nacht) ins Tiefkühlfach. Indem ihr den Slushie in kleinen Portionen und nicht komplett im Glas einfriert, wird er schneller fest.

Jetzt müsst ihr die gefrorenen Slush-Eiswürfel nur noch im Mixer oder Eiscrusher zerkleinern. Dabei entstehen Eiskristalle mit Geschmack. Wer sein selbstgemachtes Slush-Eis flüssiger haben möchte, gießt noch etwas Saft dazu oder süßt mit Sirup nach"