Slip für Badehose ohne Innenteil?

randomUser01  17.06.2021, 16:16

Was für Badehosen sind das denn?

lucas0502
Fragesteller

ganz normale ausm Geschäft um die Ecke

randomUser01  17.06.2021, 16:47

Wenn es keine Shorts sind, was für eine Form von Badehose ist es denn dann?

lucas0502
Fragesteller

keine Slipform, aber mit kurzen enganliegenden Beinchen

4 Antworten

Kannst du einfach mal einen Link zu der Badehose schicken? Fällt mir schwer zu verstehen, was das sein soll, wenn es keine Badeshorts ist, aber dir keinen Halt gibt. Bei engen Badehosen ist ja der Halt vorprogrammiert und weite sind dann immer Badeshorts...

Vielleicht einfach einen Badeslip kaufen und drunter tragen?

Bei einer eng anliegenden Badehose macht es keinen Sinn noch etwas drunter zu tragen. Die sind dafür gedacht, direkt auf der Haut getragen zu werden.

lucas0502
Fragesteller

tja, leider hast du keine Ahnung, deine Antwort ist nicht hilfreich. Warum stelle ich eine solche Frage? Ich habe schon viele ganz mehrere "normale" Badehosen MIT Innenteil gehabt. Wahrscheinlich bist du eine Frau ? Ich wundere mich über Antworten wie sinngemäß "das weiß ich auch nicht" - warum antwortet man dann überhaupt?

randomUser01  17.06.2021, 17:52
@lucas0502

Nein, ich bin ein Mann. Bei engen Badehosen ist der Stoff vorn zwar üblicherweise zweilagig, aber es gibt auch Modelle mit nur einer Stofflage. Ich habe selbst so eine und bei denen ist dann aber der Stoff etwas dicker und fester, sodass man auch da nichts drunter braucht.

Welches Modell ist es? Wahrscheinlich ist ein Bsdeslip gut

In der Regel brauchst du bei enganliegenden Badehose keinen extra Slip. Da hält auch so alles gut.